Immer ärger mit der Waschmaschine

Es rumpelt, scheppert und knallt. Frau Königstiger rennt halb panisch aus dem überschwemmten  Badezimmer. An der Waschmaschine blinkt es wild.

Trotz mehrmaligem herumdrücken passiert genau folgendes:  Nichts….nur wildes Blinken. Genau so wie vor einigen Monaten als der Kundendienst, genau wegen selbigem Problem, schon mal da war und die Elektrik defekt war.

Die Waschmaschine hat schon wieder den Geist aufgegeben. Jetzt fliegt sie dann, mit über 20 Jahren, auf den Wertstoffhof. Vermute das Elektrikkaputtproblem liegt an der Trommel, die eiert nämlich ganz gewaltig.

Hab jetzt echt keine Lust mehr, auf das Waschmaschinentheater. Kommt ja wieder zu einem äußerst passenden Zeitpunkt. Passt mir gerade überhaupt nicht in den Kontostand.

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Immer ärger mit der Waschmaschine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s