52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig dir meine Heimat Woche 10

Manchmal da habe ich das Bedürfnis einfach ein bisschen spazieren zu gehen. Und da gibt es eine Strecke die ich sehr gerne laufe. Wald, Bach und Wiesen. Und diese Ruhe. Gerade wenn es wieder mal stressig war, ist das Erbenloe (zu dem irgendwie aber jeder Herberlo sag) ein wunderbarer Ort, um zu entschleunigen.

Das Bild entsand kurz nach dem es so stürmisch war. Scheinbar hat es einige Bäume dort umgenommen. Und es wurde gesägt und geackert, um alles wieder in ordnung zu bringen. Tags zu vor, war der Bereich sogar gänzlich abgesperrt. Mit der Warnung „Holzfällarbeiten, Betreten verboten, da Lebensgefahr.“

 

 

 

*1 Schon mal von Kommissar Kluftinger gehört und Lust auf eine Kriminalistische Reise durch das Allgäu? Dann wäre der Kässpazenliebende, grumpelige aber doch liebenswerte Kommissar Kluftinger genau das richtige um eine Gedankliche Reise ins Allgäu zu unternehmen. Und mit zu rätslen, wer es denn nun wirklich war. Bei dem hier mit *1 markierten Bild handelt es sich im übrigen um einen Affilitilin/Werbung von Amazon. Gegenüber einem „Herkömmlichen“ Kauf entstehen beim Kauf über den Bildlink keinerlei Nachteile. Solltet ihr euch dennoch für einen Kauf Entscheide und den angegebenen Link dafür nutzen, unterstützt ihr meinen Blog mit ein paar Cent, die vom Verkäufer getragen werden. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s