Irland 2016, Giants Causeway bei Nacht(Part 2), Tag 4

Wenn ich die sanften und weichen Berge, die mit Gras überzogen sind, so sehe, muss ich Automatisch immer an die Volvic werbung denken. Witzigerweise aber nur bei den Hubbels, die eine Runde Kuppel haben.

Wie man auf den Bildern sehen kann, hat es das Wetter gut mit uns gemeint. Und wir hatten schönsten Blick auf den Sonnenuntergang. Wenn man mal von den vereinzelten Menschen absieht, die einem, sogar zu dieser Uhrzeit, vor die Linse hoppeln können. Aber gut, der Giants Causeway gehört zu den Bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Irland. Kann man es auch den anderen nicht  verdenken, dort zum Sonnenuntergang hin zu gehen.

Hat es um diese Uhrzeit zum einen etwas Mystisches aber auch einen Hauch von Romantik. Fotografiertechnisch ist es aber, auf den Quadern, nicht immer ganz leicht, mit dem ganzen Equipment da rumzuturnen. Zumindest für einen Unerfahrenen. Das ein oder andere mal musste ich mich beim laufen richtig konzentrieren.

DSC_0008

 

DSC_0009

 

DSC_0012

 

DSC_0015DSC_0016DSC_0020

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s