Lieber dusche ich zwei, als…..

img_20190511_2255554165318393055251553.jpg

„Bevor ich einkaufen gehe, dusche ich lieber zwei!“

Leicht veräppelt fühlt man sich dann aber schon, wenn alles noch genau so vorzufinden ist, wie es vorher aussah, als man die WG verlassen hatte.

Die Sache mit dem „zwei Leute baden“ war letztlich auch nur heiße Luft. Blabla, alles klar! Vielen herzlichen Dank! Die Frage nach dem „wen willst du duschen“, spare ich mir das nächste mal besser auch, sucht sich Kollege Arbeitsmoral wieder den leichtesten Weg. Egal was der andere bereits erledigt hat. Fairnes und Ausgleich? Och, dass wird überbewerte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s