Irland 2016, der Wasserfall, Tag 5

Ach in Irland scheint es tatsächlich auch sowas wie einen Urwald zu geben? Faszinierend. Faszinierend und schön. Wer Lust auf eine Wanderung hat, der kann sich hier sowohl Wandertechnisch aber auch Fotografisch ein bisschen austoben.

Blöd finde ich jetzt nur, dass ich den Namen vergessen und nirgeds aufgeschrieben habe. Schlechte Planung. Aber was erwartet man auch nach drei Jahren? So ein gutes Hirn hab ich dann doch nicht 😀

Woran ich mich aber erinnere, dass war ein riesen Parkplatz der fast leer war. Ein Restaurant das dort war und, dass es sich um einen Rundweg gehandelt hat 😀

DSC_0532DSC_0534DSC_0542DSC_0558DSC_0574

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s