Irland 2016, der Wasserfall (Part2), Tag 5

Unten angekommen findet man dann ein Bächlein und immer noch einen halben Urwald. Allerdings ein Paradies für Langzeitbelichtung. Und ich habe herausgefunden, dass man den Selbstauslöser benutzen kann.

Man muss sich nur einen Ort anvisieren, wo man in entwa selber hin möchte und dann kannst alles einstellen und sitzt im Bild. Ganz ohne hilfe, wenn man dem so will. Man kann sich, wenn man keine Akrobatikeinlage hinlegen möchte, aber auch einfach jemand fragen. DSC_0593DSC_0614DSC_0616

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s