Irland 2016, der Einsiedler, Tag 7

Auf dem Weg nach Londonderry haben wir auch an diesem Strand halt gemacht. Leider finde ich dazu die Passende Geschichte nicht mehr. Vielleicht habe ich auch nicht gut genug gesucht. Auch der Name des Strandes ist mir nicht mehr geläufig. Ist es doch schon ein paar Tage her, als wir dort waren.

An eines kann ich mich aber noch erinnern. Dort wo wir waren, ist eine Höhle im Fels. Von dieser Höhle sagt man, dass dort einst, vor langer Zeit, ein Einsiedler gelebt haben soll. Betrachtet man sich diese Höhle, ist es schon ein bisschen spartanisch. Und in der heutigen Zeit kaum vorstellbar, dass jemand langfristig so leben kann oder will.

DSC_0205DSC_0211DSC_0214DSC_0232DSC_0299

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s