52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig dir meine Heimat Woche 16

Und nun sieht man das Löwenzahnmeer, dass ich so gerne mag. Mit weißen Blümchen die den schaum zu bilden scheinen. Eigentlich braucht man bei so einem Wetter und so einer Aussicht schon gar nicht mehr weg fahren. 

Ich verstehe das gar nicht, warum andere immer die Flucht ergreifen. Naja das stimmt so nicht ganz. Ich kann es schon ein bisschen verstehen. Hat man das jeden Tag vor der Nase und verliert irgendwann den Blick für das Wesentliche.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s