Wird immer besser

Morgen steht die erste Prüfung an. Wiederholungsprüfung Sport. Habe den Purzelbaum letztes Jahr ja nicht geschafft.

Okay, Spaß beiseite. Wäre es um einen Purzelbaum gegangen, hätte ich bestimmt mit mindestens einer 2 bestanden. Wenn es so gewesen wäre, wars aber nicht.

Seit Stunden befasse ich mich also schon damit, das Zeug in mein Hirn zu prügeln. Aber es bleibt nichts hängen.

naja gar nichts stimmt auch nicht. Aber wenig trifft es ganz gut. Vielleicht schaffe ich es ja zumindest soweit, dass Stoff von Dozent a) hängen bleibt und ein bisschen was von Dozent B.

Damit die Kiste zumindest bestanden ist. Allerdings machts mir da die Konzentration nicht gerade leicht. Ich könnte Kopfstände machen. Dem Hirn is das aber egal. Das weigert sich und sagt nö.

Der Stress weicht langsam einer unterschwelligen Panik, ich könnte schon wieder durchfallen. Einer unterschwelligen Panik, dass die Prüfung noch bescheuerter wird als die letzte. Und ich wieder völlig planlos davor sitze und die Fragen dem Stoff nicht zuordnen kann.

Am Ende bricht mir diese eine Prüfung noch das Genick. Sozialpädagoge verweigert, weil Sport dreimal nicht bestanden. Dafür aber die anderen Fächer…Läuft bei dir….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s