Fix und alle

Zwei von vier Prüfungen erledigt und abgewirtschaftet.Donnerstag kommt dann die dritte.

Herzlichen Glückwunsch zum Lernen bis nach Mitternacht. Viel Spaß.

Zusammengefasst: Mein Hirn hat mir gekündigt und ich bin hunde müde. Motivation ist abhanden gekommen und verschollen. 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Fix und alle

  1. das mit der motivation ist fies. ich habe eine prüfung geschafft, für die ich keine motivation hatte, in dem ich alle prüfungsfragen in formen eingepackt habe. Zumbeispiel: eine primel (sechs blütenblätter = sechs antworten/ aspekte/ oder ein marienkäfer mit 7 punkten / oder ein tiger (4 tatzen/ punkte) – usw. – ist vielleicht umständlich, hat aber sehr geholfen, um eine wirtschaftsdolmetscherprüfung zu bestehen.
    Toi toi toi Dir, halt durch! (ps. hab nie in dem job gearbeitet…., aber bestehen bringt mehr spaß. als durchzufallen)

    Gefällt 1 Person

      • mir geht es auch so bei Sachen, für die ich motiviert bin, dass nichts und wieder nichts hängen bleibt. Aber dann macht es mir auch nichts aus, ewig zu wiederholen, dann bringt das sogar (!) Spaß… – ich glaube, dass manche mich für verrückt erklären würden, wenn Sie wüssten, wie lange ich versuche, einen bestimmten Groove mit bestimmten Akkorden zu spielen. Hinterher hört sich es spielerisch leicht an, aber bis dahin ist es eine Weltreise 🙂
        Eine doppelte Portion Pferdestärke für Dich für die Prüfung, Und noch mal so viel Glück für Dich. Gruß von Doris

        Gefällt 1 Person

      • Naja, bei mir ist es eher das Problem, dass es eher ein Kampf für mich ist, mich auf Sachen zu Konzentrieren, deren Sinn ich nicht ganz verstehe. Entsprechend schwer fällt es mir oft auch, dann das Zeug dazu zu lernen. Wenn mir was wirklich taugt und ich damit was anfangen kann und den Sinn sehe, dann geht das eigentlich razefaze.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s