Änderungen auf Pferdigunterwegs

Liebe Follower, neu dazugekommene, vorbeiflanierer und die die es noch werden wollen.

Wie vielleicht in letzter Zeit schon hin und wieder aufgefallen ist, habe ich angefangen meinen Blog ein bisschen umzustrukturieren. Im Zuge dieser Umstrukturierung habe ich nun, nach dreitausend Jahren hin und her, einen Entschluss gefasst…..nein der Blog wird nicht aufgelöst.

Da ich hier auf DIESER Seite, mehr in Richtung Fotoblog, Portfolio oder wie auch immer gehen möchte, mussten leider die Beiträge zum Alltäglichen Wahnsinn weichen. Die passen da gerade nicht mehr so recht rein.

Die Beiträge sind nicht weg. Es werden auch weiter Tagebuchähnliche Beiträge, wie es sonst auch immer war auftauchen. Nur ist das Tagebuch, gerade eben, umgezogen. Ihr findet es entweder unter chaoshep.wordpress.com oder klickt ob in der Menüleiste einfach den Menüpunkt „Das Tagebuch“ an. Darüber werdet ihr direkt zum Zweitblog weitergeleitet 🙂

Dort könnt ihr dann, wie sonst auch üblich, einfach auf Follow kliggern und bekommt im Reader immer Nachricht, wenn ein neuer Alltagsschmu auftaucht 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s