Lazise 2019, Auf dem Weg

Wenn Frau schon ihre Spiegelreflexkamera mit in den urlaub zieht, dann kann man sie auch benutzen.

Eines schönen Morgens, nachdem ich mich, nach langem hin und her, dagegen entschieden hatte mit dem Schiff nach Sirminone zu fahren, stiefelte ich in Bardolino einfach mal los in richtung Lazise. Entlang der Uferpromenande, hier und da ein Plätzchen zu entdeckt das man ablichten könnte.

Nach etwa 60 Minuten stand ich dann plötzlich in Lazise und hatte nicht damit gerechnet, dass es doch so schnell gegangen war.

DSC_0066

DSC_0076

DSC_0080

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s