Lazise 2019, Auf dem Weg 2

Draußen ist es immer noch ziemlich warm. Immer wieder laufen sturzbesoffene Besucher der „Landwirtschaftsmesse“ vorbei. Gröhlen und johlen. Als würde es nicht schon ausreichen, dass wegen der Messe einige Straßen gesperrt sind. Jetzt muss man auch noch auf die Besoffenen Deppen aufpassen.

Ich sitze währenddessen, ich habe Nachtschicht, auf der Terasse und sichte die Bilder vom Urlaub am Gardasee. Wahnsinn, schon wieder 2 Monate her, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Und ich bin Überrascht darüber, dass es doch fast 1000 Bilder sind, die ich sichten muss. Da kommt arbeit auf mich zu. Hezlichen Glückwunsch.

Eigentlich würde ich jetzt lieber nochmal der Schildkröte Gertrud gesellschaft leisten, die ich auf meinem Weg nach Lazise getroffen hatte und die man auf dem dritten Bild sieht. Offen gestanden war mir nicht klar, dass der Gardasee auch Schildkröten führt 😉

DSC_0082

DSC_0084

DSC_0085

DSC_0087

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s