52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig dir meine Heimat, Woche 23

Nein diesmal ist es nicht schon wieder der Eschacher Weiher. Zwischendurch muss auch mal was anderes sein. Diesen Blick erhascht man, wenn man sich auf den Weg zu einer Burgruine, zwischen Wildpolsried und Börwang, aufmacht. Nämlich zur Ruine Waggeg.

Als Kind fand ich die Ruine immer äußerst toll und irgendwie hatte das alles immer ein bisschen was mystisches. Bei gutem Wetter hat man übrigens eine ganz tolle Sicht auf die Alpen.

DSC_0077

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s