Lazise 2019, auf dem Rückweg

Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich bereits am Flughafen in München und warte darauf, dass ich an Bord der Maschine gehen kann, die mich nach Dublin bringt. Ich hoffe nur zu sehr, dass es keine Probleme gibt.

In letzter Zeit habe ich recht häufig davon gehört, dass Bekannte mit Ryanair Probleme hatte. Dazu kommt, dass, ich glaube es waren die Piloten, gestreikt wird. Also hoffen wir mal das ich nicht am Flughafen sitzen bleiben muss. 🙂

Nun folgen aber erst einmal die nächsten Bilder vom Lazise Spaziergang, diesmal schon vom Rückweg. Keine Angst, es werden auch noch Bilder vom Ort selber kommen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch was und viel Spaß beim Bilder guggen.

DSC_0184DSC_0188DSC_0195DSC_0204

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s