52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig dir meine Heimat, Woche 27

Heute zu sehen, der Hafen und dreh und Angelpunkt in Bardolino, am Gardasee. Warum ich dieses Bild mit in die Fotoreihe aufnehme? Bardolino könnte man fast als mein zweites zu Hause abstempeln. Früher, als ich noch klein war, waren wir beinahe jedes Jahr an Pfingsten und in den Sommerferien für einige Zeit dort.

Über die Jahre bin ich ein stückweit mit dem Italienischen Ort verwachsen. Obwohl ich, bis heute, kein Wort Italienisch spreche. Schande auf mein Haupt, ich gestehe mir ein, einer der Typischen Touries zu sein, die sich über die Jahre immer noch nicht die Landessprache angeeignet hat. Aber ich gelobe besserung und habe es vor. So irgendwann mal. 20180513_145210

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s