Irland 2017, irgendwo bei Westport, Omey Island,(Part4)

Erinnere ich mich da an diesen einen Strandabschnitt, am Wilde Atlantic Way. An Omey Island. Da konnte man bei Ebbe, mit dem Auto über den Sand zur einer Insel fahren. Zur Gezeiteninsel. Der Weg ist im Übrigen mit blauen Schildern markiert.

Das war richtig witzig (siehe die Strandbilder mit den Schildern drauf) und ist auch mal was ungewöhnliches. Es lohnt sich auf alle Fälle mal bei Omey Island vorbei zu fahren.

Omey Island liegt in der Nähe von Clifden und High Island, im Westen von Connemara.

DSC_0177DSC_0042DSC_0181DSC_0050

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s