52 Woche, 52 Bilder: Ich zeig dir meine Heimat, Woche 29

Ein kurzer Blick auf den Gardasee gefällig? Aber gerne doch! Ein kleiner Spaziergang entlang des Sees kann den ein oder anderen Schnappschuss hervorbringen.

Gerade am Abend, wenn alles dunkel ist, ist ein Spaziergang an der Seepromenade ein Wahres Erlebnis. sofern man klare Sicht hat, sieht man bis zum anderen Ufer, wie es dort glitzert und Blinkt. Alle Jahre wieder ein Anblick der mich aufs neue in seinen Bann zieht. 20180514_194728

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s