Irland, unterwegs nach Letterfrack, Old Head Beach

Die nun folgendenden Bilder, zeigen nun den Old Head Beach, der sich übrigens auch direkt am Wild Atlantic Way befindet. An diesem Strand sind übrigens auch die Selfibilder entstanden, die ich eigentlich besser mit dem Handy gemacht hätte. Aber wer sich aus den vorherigen Beiträgen entsinnt, dass Handy hatte ich leider, Tags zuvor, im Meer ersäuft und es war somit zu nichts mehr zu gebrauchen.

Der Old Head Beach ist übrigens ein recht beliebter Badestrand. Aber wohl nicht nur das, denn den ein oder anderen Surfer mit Segelgleitschirmdings haben wir auch gesehen. Naja was heißt den ein oder anderen, genau einen. Für diese Art des Surfens scheint sich dieser Strandabschnitt aber wohl auch zu eignen. DSC_0137DSC_0144DSC_0162DSC_0218

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s