Bardolino 2015, Part 5, eine Bootsfahrt die ist lustig!

Eine Bootsfahrt die ist Lustig, sofern man nicht direkt Seekrank wird, so wie ich. Allerdings bietet so eine Schiffart eine gute Alternative zum Auto, gerade zur Hochsaison.

Bekanntlich ist der Gardasee mittlerweile ja ein sehr beliebtes Urlaubsziel, was gerade in den Sommermonaten für volle Ortschaften, Hotels und Parkplätze sorgt, aber auch zu imensen Staus führt. Und sind wir mal ehrlich, im Urlaub hat man doch wahrlich besseres zu tun, als seine Zeit in irgendeinem Stau bei 35 Grad abzusitzen.

Daher kann es durchaus ratsam sein, sollte man vorhaben sich einen anderen Ort anzusehen, auf eines der Schiffe umzusteigen, die in regelmäßigen Abständen über den See fahren. Bootspläne mit genauen Zeiten, Orten und Preisen findet man für gewöhnlich am Hafen, des jeweiligen Ortes in dem man sich befindet. SAM_0517SAM_0527SAM_0530SAM_0531SAM_0534

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s