J.B.O. Sautour 2019, Vorband die Grüne Welle

Ich bin ja nach wie vor dabei, auch immer wieder ein bisschen an meinem Youtube Kanal zu arbeiten. Zumindest versuche ich mich darin und versuche dadurch auch ein wenig Präsents auf anderen Kanälen zu zeigen.

Was ich letztlich davon halten soll? Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht auf was das letztlich hinauslaufen wird. Das steht wohl noch in den Sternen. Was ich für mich jedoch ganz klar sagen kann: Ich werden niemalsnienicht ein Youtuber oder Blogger der ausschließlich einen Vlog betreibt.

Dafür bin ich einfach nicht geschaffen und auch nicht gemacht. Davon abgesehen, dass ist absolut nicht mein Ding, mich selbst vor die Kamera zu setzten und irgendwelche Spaßvideos zu machen. Geschweige denn vor laufender Kamera aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Zumindest fühle ich mich dafür im Moment nicht bereit. Und möchte ich das einfach auch nicht machen.

Vielleicht überwinde ich mich ja doch noch irgendwann dazu, wenn ich auf Reisen gehe, zusätzlich zum geschriebenen Blog, eine Art Videotagebuch zu machen. Aber davon bin ich gerade noch nicht wirklich überzeugt, geschweige denn das diese Idee aktuell wirklich gut ausgereift wäre. Aber wir werden sehen, was sich ergibt.

Zumindest bin ich ja schon hin und wieder so weit, einen Livestream auf Instagram zu schalten, wenn ich unterwegs bin. Mal sehen wo das alles noch hinführt.

Heute habe ich für euch auf jeden Fall, auch wenn es echt etwas verspätet ist, ein Video vom J.B.O Konzert Ende November 2019.

J.B.O feierte 2019 30 Jähriges Bandjubiläum und hat in diesem Zuge ein Tour mit dem Namen „Sautour“ gemacht. Ende November haben sie dann im Backstage in München ein Konzert gespielt. Als Vorband gab es „Die grüne Welle“. Eine Punkrockband Stuttgart, die sich J.B.O übrigens selbst ausgesucht hat.

Was ich  von der Band halten soll ist mir noch nicht ganz klar. Manchmal wurden sie doch etwas sehr politisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s