J.B.O. 2019, Backstage München, Vier Finger für ein Halleluja

Vier Finger für ein Halleluja, sind unverbesserlich, denn allein der Heavy Metal lässt dich nicht im Stich….

Definiv ist dieses Lied eines meiner Liebsten von J.B.O, die ich in dauerschleife hören kann. Mittlerweile auch schon zwei mal Live gehört. Sowohl auf dem 25 Jährigen, als auch 30 Jährigen Jubiläum.

Ganz klar muss ich aber sagen, die Jubiläumsshow, die auf dem Summerbreeze veranstaltet wurde (zum 25 Jährigen) ist kaum zu übertreffen. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s