J.B.O. 2019, Backstage München, Vier Finger für ein Halleluja

Vier Finger für ein Halleluja, sind unverbesserlich, denn allein der Heavy Metal lässt dich nicht im Stich….

Definiv ist dieses Lied eines meiner Liebsten von J.B.O, die ich in dauerschleife hören kann. Mittlerweile auch schon zwei mal Live gehört. Sowohl auf dem 25 Jährigen, als auch 30 Jährigen Jubiläum.

Ganz klar muss ich aber sagen, die Jubiläumsshow, die auf dem Summerbreeze veranstaltet wurde (zum 25 Jährigen) ist kaum zu übertreffen. 🙂

 

2 Gedanken zu “J.B.O. 2019, Backstage München, Vier Finger für ein Halleluja

  1. J.B.O.!!! ❤ Die habe ich als Teenie total gerne gehört und obwohl ich das Lied hier noch nicht kannte, weckt es alte Erinnerungen an die Band. Leider habe ich sie (noch) nie live gesehen. Es scheint aber ein wirklich tolles Konzert gewesen zu sein.
    Ich realisiere gerade, dass ich seit fast 6 Jahren auf keinem Konzert mehr war. Und das war nicht mal ein Rock/Metal-Konzert. Wenn ich nur nicht solche Angst vor Menschenmengen hätte …

    Gefällt 1 Person

    • Ich höre J.B.O immer noch gerne und ich war inzwischen schon, lass mich lügen, auf 5 Liveauftritten. Zweimal auf Go to Gö, dass ist eigentlich ein riesen Festzelt bei uns in der Gegend, wo aber zunehmend und immer mehr bekannte Bands spielen. Dann zwei mal auf Summer Breeze, einem Metalfestival und eben letztes Jahr in München. In München war es aber ein sehr überschaubares Konzert. Da waren dann nicht ganz so viele Leute wie auf dem Summerbreeze. Aber es war trotzdem der Hammer!

      Das Lied was ich hier online habe, ist auch eins von einem etwas „neueren“ Album. Wobei es dazu auch schon wieder ein nachfolge Album gibt. Ich bilde mir ein, dass war das Album was sie damals zum 25 Jährigen gemacht haben.

      Klar gerne, schau gerne mal durch. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Beitrag, der dir zusagt 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s