Mittlerweile ist es draußen brüllend heiß. Und das schon am Vormittag. Eigentlich mag ich Hitze und eigentlich mag ich es wenn es warm ist. Kälte war noch nie so meins. Momentan, vielleicht liegt es auch daran, dass es schon zu lange so heiß war, macht mir die Hitze zunehmend zu schaffen.
Aber nicht nur die Hitze macht mir zu schaffen, auch die neu aufkommenden Corona Welle, die wohl gerade im Anmarsch ist, bereitet mir Kopfzerbrechen. Mittlerweile ist der Punkt gekommen, an dem ich nicht weiß, wann, wie und wo ich arbeiten soll. Ob ich überhaupt aufschlagen soll. Oder was auch immer.
Es herrscht blankes Chaos. Der Augustplan ist hinfällig. Und ich stehe, weil ich Urlaub hatte, da wie der Ochs am Berg und habe eigentlich von nichts ne Ahnung. Sonderlich viel Lust, irgendwelchen Leuten nachzurennen, um ausfindig zu machen, was jetzt eigentlich mit meinen Diensten los ist, habe ich eigentlich auch nicht.
Mir dann auf die letzten Meter, bevor ich gehe, anhören zu müssen „Das Fräulein_Ich ist aber ganz schön unzuverlässig, die ist gar nicht zum Dienst erschienen“, möchte ich eigentlich auch nicht. Zumal es dann vermutlich auch noch heißen könnte, dass es sich um Hol- und nicht um Bringschuld gehandelt hätte. Es ist zum Mäuse melken.
Anweisungen und Anordnungen wie vorzugehen ist, sind eher schwammig und oberflächlich. Wirklich etwas anfangen kann ich damit momentan nicht. Kurzum, es kotzt mich gerade einfach an. Und ich habe tatsächlich große Lust, einfach nicht mehr aufzukreuzen.
Viel lieber würde ich gerade meine Sachen packen und einfach wieder an den Gardasee verschwinden. Da erschien mir alles so einfach…..
Im Moment ist wohl kaum etwas klar. Ich bin froh, daß ich nicht mehr arbeiten muß.Leider wird am Gardasee jetzt auch nicht alles so einfach sein. Ich wünsche dir, das sich das Ganze wieder regelt.
Christoph
Gefällt mirGefällt 1 Person