Neu auf Pferdig unterwegs

Nun gut, ich oute mich jetzt. Es gibt nun eine klitze kleine Neuigkeit, wobei ganz so unvorhersehbar war es eigentlich nicht. Im Grunde geht es schon wieder um diese ganze Kooperationsgeschichte, Produktbotschafter, Produktpate, Partner usw. Geschichte.

Nach einer gewissen Bedenkzeit, habe ich mich dazu entschlossen als Partner oder wie auch immer man das nennen möchte, einzusteigen.

Entsprechend hier der Hinweis meiner einer, Juice Plus Produkte können nun über mich erworben werden, dazu habe ich mittlerweile auch eine Seite dazu erstellt, die bereits Online ist. Wer mag kann also gerne mal rein schauen und sich das ganze mal anschauen.

Was vielleicht noch gut zu wissen ist. Ich möchte niemanden dazu überreden, dazu nötigen oder sonst was, dass Produkt kaufen, bestellen oder nutzen zu müssen. Es soll sich jetzt auch keiner dazu verpflichtet oder genötigt fühlen, dass machen zu müssen.

Es soll jedem einzelnen selbst überlassen bleiben, ob er oder sie das möchte. Werde ich euch lediglich auf meinen Weg mitnehmen. Werde ich lediglich versuchen etwas über die Produkte zu berichten. Was ihr letztlich draus macht, ist euch selbst überlassen.

Dazu sei noch gesagt, es kursiert im Internet einiges, was einen durchaus abschrecken kann. Dazu sei gesagt, macht euch bitte selbst ein Bild dazu und bildet euch eine eigene Meinung zu den Produkten.

Nochmal Deutlich gesagt: Es handelt sich hier um Nahrungsergänzungsmittel, die weder Krankheiten heilen oder nur durch die Einnahme des Produktes ein Abnehmerfolg einsetzt. Dazu muss immer noch auf eine Gesunde- und Ausgewogene Ernährung erfolgen so wie Sport betrieben werden.

Juice Plus Produkte sollen eine Unterstützung dabei sein, wenn über die Nahrung nicht genug Nährstoffe usw. aufgenommen werden können.

Kurzum: man muss immer auch etwas selbst dazu tun, damit das Produkt funktionieren kann bzw. eine Unterstützung sein kann. Eine Ausschließliche Ernährung durch die Produkte ist nicht der Sinn. Können einzelne Mahlzeiten ersetzt und/oder aufgewertet werden, Sinn ist es aber nicht, alle Mahlzeiten durch Juice Plus Produkte zu ersetzten.

Anbei noch ein paar Videos, von der Fimra selbst zu ihren Produkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s