Juice Plus: Produktrückmeldung Müsliriegel und Uplift

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch auch auf diesem Weg eine kurze Produktrückmeldung zu den beiden Produkten abliefern, die ich bereits getestet und vorgestellt habe. Aktuell bezieht sich die Rückmeldung auf

  • Upflift, den gesunden Energydrink, der einen tatsächlich den ganzen Tag fit hält und für mich mittlerweile eine effektive Lösung und vor allem Alternative zum Redbull geworden ist. Warum? Zum einen enthält der Uplift keine Künstlichen Zusatzstoffe und ist zudem noch Zucker frei. Weiter ist der Upflift natürlich, wie alle Produkte von JP, auf pflanzlicher Basis und enthält mitunter diverse Vitamine. Insgesamt fühle ich mich damit tatsächlich fitter, besser und schlafe weit besser als noch vor 2 Wochen. Vermutlich durch die von Haus aus enthaltenen Vitamine. Seit dem ich den Uplift nutze, habe ich auch wieder angefangen zu frühstücken, im Sinne, dass ich mir mein Müsli zu einem Smoothi mische. Heißt schon mal 1 Mahlzeit am Tag mehr, die ich über Jahre einfach weggelassen habe.

  • Complite Müsliriegel, der kleine Müsliriegel mit viel oho dahinter. Die Firma sagt zwar, dass man mit dem Riegel eine komplette Mahlzeit ersetzten kann, ich sehe es aber tendenziell eher als Zwischenmahlzeit, die weit effektiver wirkt als ein Knoppers, Snickers oder dergleichen. Da ich für mich festgestellt habe, dass mich die Müsliriegel von JP schlicht länger satt machen. Preismäßig bewegt sich der Riegel von JP in einem sehr ähnlichen Preissegment, wie seine Zuckrigen Kollegen. Nur mit dem Unterschied, dass der Balaststoff- und Eiweißgehalt weit höher ist, keine künstlichen Zusatzstoffe oder Zucker beigefügt wurden. Außerdem sind die Riegel Glutenfrei und Vegan.

Das nur als kurze Zusammenfassung. Die gesamte Rückmeldung könnt ihr euch gerne in meinem Instagram Video ansehen, dass ich euch am Ende des Beitrages mit einfüge. Das Video könnt ihr euch auch ansehen, wenn ihr nicht bei Instagram angemeldet sein.

Übrigens: Bis zum 10.12.2020 gibt es ein Gewinnspiel direkt von JP. Jede Bestellung nimmt hier automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem tolle Preise abgeräumt werden können. Darunter ein Mixer aber auch AppelProdukte. Gerne stelle ich dir noch ein Testpaket, dass auf deine Ziele abgestimmt ist zusammen.

Und nochmal Übrigens: Neukundenaktion von meiner Einer nicht vergessen. Wer sich bis zum 4.01.2020 dazu entscheide einen gesünderen Weg zu gehen, dem wird von mir ein passendes Testpacket zusammen gestellt.

  • JEDES bestellte Testpaket bekommt ein kleines Gifaway in Form eines Shakers dazu.
  • Bei JEDER Bestellung bekommst du außerdem ein kostenlose Los, dass an einem Gewinnspiel Teilnimmt. Der Gewinn ist ein Smoothimixer von Königel. Der Gewinner wird am 5.1.2021 ausgelost.
  • Außerdem: Du bekommst ein 30 tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Heißt du kannst in aller Ruhe die Produkte testen, sollte dir ein Produkt innerhalb der ersten 30 Tage doch nicht zusagen, kannst du es wieder zurücksenden und erhälst den VOLLEN Kaufpreis rückerstatte. Auch wenn du das Produkt schon angebrochen hast. Im Falle einer Rücksendung, fallen keine Versandkosten an.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Video. Und solltest du lust bekommen, etwas neues auszuprobieren oder einen neuen Weg zu gehen, dann scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Hierfür nutze gerne meine Mailadresse:

pferdig-utnerwegs@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s