So eine Idee

Neulich kam mir da so ein Gedanke, den ich eigentlich ganz nett fände.

Was wäre eigentlich wenn ich von Oktober bis April auf 60 % reduzieren aber 80 % weiterhin arbeiten würde….Überstunden ansammle und dann von Mai weg, einfach mal auf und davon bin. Stundenausgleich und so.

Irgendwie klingt die Idee gar nicht so schlecht. Und irgendwie finde ich die Idee gerade echt nett. Würde mich wahrscheinlich einfach einige Wochen an den Gardasee absetzten und es mir gut gehen lassen. Irgendwie sowas.

Muss ich mal näher drüber nachdenken. Mir gefällt die Idee irgendwie, einfach mal über mehrere Wochen in Italien zu sitzen. Zum Genießen. Vielleicht aber auch zu Selbstfindungs Zwecken oder sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s