Gemüse im Vordergrund

DSC_0258_00001

Die letzten drei Irlandreisen sind mir sehr vielen schönen und lustigen Erinnerungen gekoppelt. Mittlerweile war ich schon drei mal mit meiner Fotofreundin in Irland. Das schöne an der Sache, wir gehen uns witzigerweise nicht auf die Nerven. Es verläuft immer sehr harmonisch. Es ist insgesamt einfach sehr angenehm.

Dieses Bild erinnert mich auch an eine ziemlich lustige Situation, von denen es recht viele gab. Wir turnten da eben so vor uns hin. Machten unsere Bilder. Und ich beklagte mich über irgendwas, weswegen das Bild nichts wurde. Meine Mitreisende war mittlerweile schon fertig, was normalerweise eigentlich immer umgekehrt ist.

Mit diesem Bild verbinde ich jeher den Satz „Packste n bisschen Gemüse in den Vordergrund und gut is“

2 Gedanken zu “Gemüse im Vordergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s