Wieder ein Leuchtturm

DSC_0312_00001

Wenn man in Irland unterwegs ist, wird man zwangsläufig einige Leuchttürme finden. Mir kommt es manchmal so vor, so schön wie ich Irland finde, dass die häufigsten Gebäude in Irland irgendwelche Leuchttürme oder Burgen sind.

Aber irgendwie gehört das wohl dazu, wenn man an der Irischen Küste unterwegs ist. Landschaftsbild und so. Gerade als ich das Bild nochmal angeschaut habe, war ich einen kurzen Moment etwas irritiert. Dachte ich gerade kurz, der rote Teil der Mauer sei ein Männchen, das mir da ins Bild gehoppst ist.

Um dann, einen Moment später festzustellen, da steht mir doch tatsächlich jemand im Bild. Direkt neben dem roten Mauerabschnitt. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s