Wenn wir schon bei alles neu sind…

Neulich hatte ich es ja mal davon, beziehungsweise bin ich immer noch schwer damit beschäftigt, mich neu zu justieren. Mir Gedanken darüber zu machen, wie es weiter geht. Neue Wege finden und so weiter. Kurzum, ich muss mal eben gefühlt alles umkrempeln und verändern. Weil so wies ist, gefällts mir gerade nicht so recht. Und wenns mir nicht passt, dann muss ich ändern. Meckern hat da noch keinen wirklich weiter gebracht.

Kurzzeitig war ich deshalb ein bisschen in einem Vakuum. Erst wusste ich nicht so recht, was will ich eigentlich jetzt konkret ändern, damit ich das habe was ich will. Kurz drauf haben die Ideen angefangen zu blubbern. Mancher würde es wohl als Spinnerei abstempeln. Aber ganz ehrlich, was solls? Wenn ich Bock drauf habe, dann ist das halt so. Ich machs halt anders und nicht so wie alle anderen.

Ein bisschen Licht konnte ich bereits ins Dunkel bringen. Habe in einem Bereich eine Entscheidung gefällt. Das zieh ich jetzt durch. Bumm. Aus ende amen.

Heißt gleichzeitig aber auch, dass sich hier auf dem Blog eine kleine Neuerung ergeben wird. Nun ja, was heißt Neuerung. Eher Wiederbelebung der Kategorie „Eigenprodukte“ Die Tage werde ich mich konsequent an diese Eigenprodukt Geschichte machen. Vor allem an die Themenkalender zu Irland und Italien. Aber auch an die Leinwände und an ein zwei Puzzlen.

Ihr dürft also gespannt sein, was da dabei raus kommt. Sobald es Neuerungen gib: Werde ich es euch wissen lassen.

Was die Juice Plus geschichte angeht: Auch hier werde ich konsequenter daran arbeiten. Die Kategorien noch etwas aufbessern, verbessern, abändern. Aber natürlich auch noch den ein oder anderen Bericht, Erfahrung usw. dazu schreiben und mit rein packen.

In diesem Sinne: Es wird spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s