Bardolino von Oben

Wie lange das Riesenrad bereits, gefühlt, dauerhaft schon in Bardolino an der Promenade steht, weiß ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, ab wann es da plötzlich stand. Es war irgendwann mal auf einmal da. Früher gabs das nicht, für mein Empfinden ist es noch recht „neu“. Aber gut, dass sei jetzt mal so dahingestellt.

Vielleicht habe ich es die letzten Jahre auch nie so wirklich bewusst wahrgenommen. Letzte Jahr, als Corona es zugelassen hat weg zu fahren, haben wir dann doch mal eine Fahrt im Riesenrad gemacht. Einfach ums gemacht zu haben und um herauszufinden wie der Ausblick von da oben ist.

Dabei ist auch das Bild entstanden. Man sieht Bardolino nochmal aus einer ganz anderen Perspektive. Hat auf alle Fälle was besonderes und ist eine Erfahrung wert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s