
Wie ich in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt hatte, kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern, seit wann das Riesenrad in Bardolino dauerhaft an der Promenade steht. Und das mir das einfach vielleicht auch nie bewusst aufgefallen ist.
Abends sieht das aber schon toll aus, wenn das Rad in verschiedenen Farben leuchtet. Hat auf jeden Fall was. Warum ich derzeit so gerade vermehrt Bilder vom Gardasee poste? Das hängt wohl schlichtweg damit zusammen, dass die Zeit läuft und es nicht mehr lange hin ist, bis ich wieder hin fahre.
Ich fiebere sozusagen dem Gardaseeurlaub entgegen. Und stelle wieder mal fest: Die Zeit vergeht verdammt schnell.
Bardolino kenne auch ich sehr gut von unseren wunderschönen Urlauben am Gardasee. Kann also dein Entgegenfiebern sehr gut verstehen!
Liebe Grüße von Hanne
Gefällt mirGefällt 1 Person
Tolles Bild!
Gefällt mirGefällt 1 Person