Der Countdown läuft

Wie ich meine Wohnsituation aktuell beschreiben würde? 

Zum Kotzen

Chaotisch

zwischen Kisten wohnen

Hausen 

nervig

nervenaufreibend und nerven zehrend 

Zum Glück ist es aber absehbar. Nach zwei Jahren warten, dass die neue Wohnung endlich fertig wird, geht es jetzt in den Endspurt. 4 Wochen noch. 4 Kurze Woche. Eigentlich bin ich jemand der sich bei 4 Wochen denkt „Poaaa, wie lange noch.“

Im Vergleich dazu, wie lange ich aber insgesamt schon drauf warte, ins neue zu Hause zu kommen, sind 4 Wochen eigentlich echt ein Witz. Bin gespannt, aufgeregt und freudig. Kann es eigentlich nicht mehr erwarten und würde gerne meine Kisten Packen und direkt einziehen. 

Aber da werde ich mich noch etwa gedulden müssen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s